winterbier-header9A0B5499-5510-A404-B7F3-DD6E1FB6000C.jpg

Winterbier

Das naturtrübe
Kellerbier

Diese naturtrübe, winterliche Bierspezialität wurde gemeinsam mit den Brauern der Stadtbrauerei Arnstadt eingebraut und erhält die rötliche Färbung durch ausgesuchte Farbmalze.


Online kaufen
weizen

Watzdorfer

Winterbier

Das naturtrübe Kellerbier!

 

Das Watzdorfer & Friends" Winterbier ist mild gehopft und erhält seine rötliche Färbung durch ausgesuchte Farbmalze. Gemeinsam mit den Brauern der Stadtbrauerei Arnstadt eingebraut und nach 6 Wochen eiskalter Reife- und Lagerzeit in der Watzdorfer Spezialitätenbrauerei abgefüllt.

winterbier winterbier
5,9%

Körper

Bittere

Frucht

Farbe

Alkoholgehalt

SAISONAL. NATURTRÜB.

Das "Watzdorfer & Friends" Winterbier ist eine naturtrübe Kellerbierspezialität, welche ihre rötliche Färbung durch ausgesuchte Farbmalze erhält. Dieses Winterbier ist mild-gehopft und sehr süffig. 

 

Eingebraut wurde diese winterliche Bierspezialität gemeinsam mit den Brauern der Stadtbrauerei Arnstadt. Nach sechswöchiger Reife- und Lagerzeit bei eiskalten Temperaturen wurde es in Watzdorf in die für uns typische 0,33 Liter Steinie-Flasche mit Aufreißverschluss abgefüllt. 

bierglas
Watzdorfer